Suzuki GSX-S1000 * GSXS *1000 * 2022*Quickshifter *


BESCHREIBUNG
Wir haben die neue GSX-S 1000 Modell 2022 für Dich!



Eckdaten der neuen Maschine:



Nennleistung 112 kW / 11.000 min- (152 PS)



Maximales Drehmoment 106 Nm / 9.250 min-



Ride-By-Wire



Low RPM Assist

System, Suzuki Drive Mode Select (SDMS)

Suzuki Easy Start System

Suzuki Clutch Assist System (Anti-Hopping- & Servokupplung)



Quickshifter (Blipper)







Sitzhöhe 810 mm

Leergewicht fahrfertig vollgetankt 214 kg

Zuladung (bei Serienausstattung) 190 kg

Zulässiges Gesamtgewicht 400 kg

Länge / Breite / Höhe 2115 mm / 810 mm / 1080 mm

Radstand 1460 mm

Bodenfreiheit 140 mm







Ausgestattet mit siegreicher, rennstreckenerprobter DNA und gereift auf der Straße, wurde die neue GSX-S1000 in ein noch strafferes und schärferes Package verwandelt, das dazu geschaffen ist, alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und die Straßen zu erobern. Bei der neuen GSX-S1000 dreht sich alles um überragende Leistung, vertrauenerweckende Beherrschbarkeit, optimale Fahrbarkeit und ein unschlagbares Aussehen. Wer hätte gedacht, dass echte Angriffslust so schön sein kann?



**Radikales Design

Der aggressive Auftritt der neuen Suzuki GSX-S1000 strahlt ebenso Kraft und Leistungspotenzial aus wie er die Agilität eines Sportmotorrades unterstreicht. Die Front ist geprägt von einer minimalistischen, scharf konturierten Verkleidung, die eine futuristische Scheinwerfereinheit aus zwei vertikal gruppierten sechseckigen LED-Scheinwerfern umschließt. Die schlanke Front kontrastiert mit dem muskulös geformten Kraftstoffbehälter. Über die neu gezeichnete Sitzbank setzt sich die präzise definierte Formensprache bis zum superschlanken Heck fort, das von einem schmalen LED-Rücklicht abgeschlossen wird.



**Der Reiz absoluter Performance Die GSX-S1000 ist prädestiniert, ein begeisterndes Fahrerlebnis und die perfekte Naked-Sport-Bike-Performance unter heutigen Fahrbedingungen zu liefern. Die Leistung wird von einem High-Performance 999 cm-Viertakt-DOHC-Reihenvierzylinder mit Flüssigkeitskühlung geliefert, der die DNA eines erfolgreichen Superbikes geerbt hat. Dieser für den Straßeneinsatz adaptierte Motor profitiert von dem Know-how, das über Jahrzehnte bei der Entwicklung der GSX-R1000 gesammelt wurde, um unzählige Siege zu erringen, sowie von fortschrittlichen Technologien, die für den MotoGP entwickelt wurden.

**Der Reiz echter Angriffslust Ausgestattet mit siegreicher, rennstreckenerprobter DNA und gereift auf der Straße, wurde die neue GSX-S1000 in ein noch strafferes und schärferes Package verwandelt, das dazu geschaffen ist, die Straßen zu erobern: Ride-by-Wire: Die neuen Drosselklappenkörper verfügen über einen angepassten Durchmesser und sind mit einem 32-Bit-ECM ausgestattet. Diese erlaubt eine extra präzise Steuerung der Drosselklappen, die feinfühlig auf jeden noch so kleinen Befehl des Ride-by-Wire-Systems (E-Gas) reagieren. Drei Fahrmodi: Mit seinen drei Fahrmodi bietet der Suzuki Drive-Mode-Selector (SDMS) für jeden Einsatzzweck die perfekte Leistungscharakteristik - ganz gleich, ob auf der Rennstrecke, auf Tour oder im Alltag. In allen drei Modi steht die maximale Motorleistung zur Verfügung, das Ansprechverhalten und die Drehmomentcharakteristik beim Beschleunigen werden jedoch dem jeweiligen Modus entsprechend variiert. Fünfstufige Traktionskontrolle: Das Suzuki Traction-Control-System (STCS) verfügt nun über fünf Modi und unterstützt den Fahrer perfekt bei den unterschiedlichsten Fahrbahnzuständen. Für den Sporteinsatz lässt sich das System komplett deaktivieren. Bi-direktionales Quick-Shift-System: Das serienmäßige bi-direktionale Quick-Shift-System ermöglicht kupplungsloses Hochschalten fast ohne Zugkraftunterbrechung für eine rasante und geschmeidige Beschleunigung, während sich die Blipper-Funktion beim Herunterschalten mit der Motorbremse zu einem äußerst angenehmen Schalterlebnis ergänzt. Das bi-direktionale Quick-Shift-System arbeitet nahtlos mit dem SDMS zusammen. Suzuki Clutch-Assist-System (SCAS): Die Slipper-Kupplung sorgt für eine sanftere Verzögerung, indem sie den Effekt der Motorbremse beim Herunterschalten gezielt abmildert. Die neue Assistenzfunktion erhöht die Anpresskraft der Kupplung beim Beschleunigen. Dies erlaubt die Verwendung weicherer Federn, wodurch die Bedienkraft spürbar reduziert wird. Suzuki Easy-Start-System: Das Suzuki Easy-Start-System ermöglicht das Starten des Motors mit einem einzigen kurzen Druck auf den Starterknopf, ohne dass dieser gedrückt gehalten werden muss.





zzgl NK / Zubehör








Jetzt bei Moto Markt Ziegler!

* Finanzierung auch ohne Anzahlung möglich.

* Gern nehmen wir Ihr vorhandenes Motorrad in Zahlung.

* Natürlich können wir auch Ihre individuellen Umbauwünsche realisieren.

* Vertrauen Sie auf 33 Jahre Motorraderfahrung.

* Überführung deutschlandweit



Sprechen Sie uns an, damit wir Ihnen ein persönlich zugeschnittenes Angebot machen können.

12.899 EUR

Anbieter

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Whatsapp teilen Navigation starten

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht

FAIL! Value cannot be null. Parameter name: req