Suzuki V-Strom 650 XT DL650 XT*2021*Euro 5


BESCHREIBUNG
Wir haben die neue Suzuki V-Strom 650 XT Modelljahr 2021 für Dich!



MEHR ABENTEUER

Der ultimative Alleskönner. Egal ob tägliche Fahrt zur Arbeit, enge, kurvenreiche Straßen oder langgezogene Landstraßen - auf der V-Strom 650XT sitzt Du richtig. Mit der

XT-Ausstattung fährt es sich noch stilsicherer und komfortabler: Speichenräder, Handprotektoren und eine robuste Motorverkleidung.

Motorrad News schreibt über die V-Strom 650XT (Ausgabe 2/2018): "**Welche der Drei ist als Adventure-Bike am überzeugendsten? Für Fernreisende ist die langjährig weiterentwickelte Suzuki V-Strom 650XT das Mittel der Wahl. Stämmig-stabil in der Erscheinung, vermittelt sie Komfort und Transport-Kapazität, aber auch Robustheit und belastbare Speichenräder gehören zu ihren Markenzeichen.****"





Großes Windschild für optimalen Komfort Das große Windschild schützt den Körper vor Fahrtwind. Die Form sorgt für eine optimierte Steuerung des Windstroms, anstatt nur eine windfreie Zone zu schaffen. Die Grenze zwischen geschütztem und nicht geschütztem Bereich ist fließend gestaltet, sodass sich der Fahrer dank geringer Turbulenzen freier bewegen kann und den natürlichen Windstrom spürt.



Kraftvoller V2-Motor

Der 645 cm DOHC V-Twin ist ein Meisterstück der Ingenieurskunst, der für die V-Strom 650XT feinabgestimmt wurde. Großzügiges Drehmoment bei niedrigen und mittleren Drehzahlen und noch mehr Kraft am oberen Ende. Bei der Überarbeitung des Motors im Modelljahr 2017 wurden mehr als 60 Teile neu gezeichnet, u. a. kommen reibungsreduzierte Kolben mit Spezialbeschichtung zum Einsatz. Der einzigartige V-Twin Charakter wurde gestärkt mit einem breiten Leistungsbereich bei geringem Benzinverbrauch.

Auspuffanlage

Die Auspuffanlage ist leicht und nah am Schwerpunkt der Maschine angeordnet. Das begünstigt leichtes Handling. Zudem kann dadurch das schlanke optionale Koffer-system verwendet werden. Mit den in Tandem-Anordnung installierten Katalysatoren werden höchste Emissionsstandards erfüllt bei hervorragendem Abgasdurchsatz für hohe Motorleistung.



Traktionskontrolle

Die leistungsstarke Traktionskontrolle der V-Strom 1000 hat Suzuki auch in die V-Strom 650XT eingebaut. Sie überwacht kontinuierlich die Drehzahl von Vorder- und Hinterrad sowie die Sensoren für Drosselklappenstellung, Motordrehzahl und eingelegten Gang. Die Motorleistung wird durch Regulierung von Zündzeitpunkt und Luftzufuhr angepasst. Für die Traktionskontrolle stehen zwei Programme zur Auswahl plus die Option, sie auszuschalten. Das System reagiert in den zwei Varianten unterschiedlich empfindlich.





Absofort bestellbar, bei uns am Lager ab Februar 2021.



zzgl. NK /Zubehör



Jetzt bei Moto Markt Ziegler!

*******
Finanzierung auch ohne Anzahlung möglich.

* Gern nehmen wir Ihr vorhandenes Motorrad in Zahlung.

* Natürlich können wir auch Ihre individuellen Umbauwünsche realisieren.

* Vertrauen Sie auf 33 Jahre Motorraderfahrung.

* Überführung deutschlandweit

******

Sprechen Sie uns an, damit wir Ihnen ein persönlich zugeschnittenes Angebot machen können.









********
******



For our English speaking Customers:





It?s possible to have a test drive at any day, just call us before you want to visit our company!





Now at Moto Markt Ziegler!











******* financing also possible without deposit

* we also purchase your used motorcycle/scooter/quad

* of course we can realise your indivdiual modification/customizing wishes

* You can trust 33 Years of Knowledge & Experience as a Dealer and mechanic

* Selling in the EU and Delivering in Germany!

8.950 EUR

Anbieter

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Whatsapp teilen Navigation starten

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht